NEU – Diagnose- und Therapiegerät TimeWaver med – Informationsfeldmedizin

NEU    NEU     NEU     NEU     NEU    !!!!!

Körpercheck mit dem TimeWaver med

In meiner Praxis für Naturheilkunde diagnostiziere und therapiere ich nun mit dem TimeWaver med.

Die Informationsfeldmedizin ist ein völlig neuer Fachbereich der Medizin.

Ihr wesentliches Ziel ist es, im Informationsfeld des Patienten mittels einem „Körpercheck“ zu ermitteln, was die tieferen Ursachen von Störungen beim Patienten sind, und diese somit an der Quelle im Informationsfeld aufzulösen. Dies gilt sowohl bei akut auftretenden als auch bei alten langwierigen und chronischen gesundheitlichen Störungen beim Patienten.

In diesem Sinne lässt sich die Arbeit mit dem Diagnose- und Therapiegerät TimeWaver med mit computergestützter Homöopathie vergleichen.
TimeWaver med ermittelt, welche Schwingungsmuster das Informationsfeld des Patienten benötigt, um sich selbst wieder neu zu regulieren –
TimeWaver med kann dem Patienten helfen, wieder in sein körperliches, geistiges und seelisches Gleichgewicht zu kommen.

Krankheiten haben komplexe Ursachen, wie z. B. psychische, virale, bakterielle, genetische, aber auch berufliche oder familiäre. Sie spiegeln sich in einem Bereich wieder, den der deutsche Physiker Burkhard Heim als ein physikalisches Feld erkannte. Da dieses Feld nach seiner Erkenntnis nicht aus Kräften oder Energiepotenzialen, sondern aus Informationsmustern besteht, nannte es Burkhard Heim das Informationsfeld. Sein Modell sagt aus, dass es nicht nur Körper und Psyche verbindet, sondern alle physiologischen Prozesse steuert.

Mit Hilfe seiner quantenphysikalischen Schnittstelle kann das Diagnose- und Therapiegerät TimeWaver med beliebige Informationen und Schwingungsmuster in das Informationsfeld des Menschen übertragen. Dies lässt sich mit der Einnahme eines homöopathischen Mittels vergleichen. In beiden Fällen geschieht kein biophysischer Prozess. Die Idee ist vielmehr, dass der Körper mit Informationen über Störungen und deren Auflösung versorgt wird.

Da Informationsfelder nach Heim die Schnittstelle zwischen Körper und Bewusstsein bilden, findet sich in Ihnen eine Entsprechung der tieferen Ursachen von Störungen. Löst man diese Ursachen auf, lösen sich auch die energetischen Blockaden auf.

Informationsfilm über das Diagnose- und Therapiegerät TimeWaver med :         https://youtu.be/TOm-6jupVlY

 

Ich freue mich auf Ihre Terminvereinbarung bei mir.

Ihre
Christine Hofmann
Heilpraktikerin

Hinweis: Die gegenwärtige Wissenschaft und Medizin erkennt die Existenz von Informationsfeldern und deren hier aufgeführte medizinische Bedeutung nicht an.

Quelle: TimeWaver med Fachinformation für Ärzte und Heilpraktiker – Das Expertensystem für Informationsfeldmedizin